News

Richard Dergunov

Hey,
ich heiße Richard, bin mittlerweile 22 Jahre alt und komme aus Baunatal.

Für den Beruf als Medientechnologe in der Druckweiterverarbeitung habe ich mich unter anderem auch aufgrund des großen Spektrums der Aufgaben entschieden. Man lernt viele verschiedene Maschinen mit jeweils unterschiedlichen Funktionen zu bedienen und trägt somit einen großen Teil der Produktion bei. Mir gefällt außer dem jeden Tag zu sehen, was man geschafft hat und jedes Mal die Chance hat besser zu werden als zuvor.

Für Silber Druck habe ich mich entschieden, da ich seid Tag Eins Freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll empfangen wurde. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und unter Kollegen und Kolleginnen herrscht gute Stimmung. Seitdem ich hier angefangen habe gehe ich gerne zur Arbeit und das ist für mich der wichtigste Aspekt.